Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 Aktionärsgemeinden mit rund 50‘000 Einwohnern leistet sie Spitex-Dienste in der Region Brugg.

Möchtest auch du Teil einer professionellen, innovativen und gleichzeitig überschaubaren Organisation werden? Wir suchen per 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

ICT-Supporter/in 30% - 60%

Deine Aufgaben

  • Anlaufstelle für die Mitarbeitenden in allen Belangen rund um die ICT
  • Unterhalt und Betreuung der ICT-Infrastruktur (Netzwerk, periphere Endgeräte) in allen drei Standorten
  • Installation/Unterhalt und Betrieb von Hardware, Betriebssystemen und Applikationssoftware
  • Erstellen und Nachführen von Betriebs- und Anwendungshandbüchern sowie Einführung und Schulung von Mitarbeitenden
  • Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten mit ICT-Bezug
  • Ansprechperson für unsere Serviceprovider und weitere externe Stellen
  • Zuständigkeit für einfache infrastrukturelle Anliegen

Unser Angebot

  • Eine moderne, stark wachsende, innovative Organisation mit professionellen Strukturen, in welcher Arbeitsqualität und Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert haben
  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Entwicklung
  • Ein motiviertes Team sowie ein offenes, herzliches Betriebsklima

Dein Profil

  • Ausbildung im Bereich Informatik und/oder entsprechende nachweisliche Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support und von Vorteil in Projektmanagement
  • Erfahrung mit Perigon und Tabletverwaltung über Samsung Knox von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte, pflichtbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Mitarbeitenden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches und handwerkliches Geschick


Weitere Auskünfte

Rebekka Lienhard, Bereichsleiterin Finanzen & Dienste steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung: 056 556 00 08

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser digitales Bewerbungstool!