Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 Aktionärsgemeinden mit rund 50‘000 Einwohnern leistet sie Spitex-Dienste in der Region Brugg. Gut 140 Mitarbeitende pflegen über 500 Klientinnen und Klienten und ermöglichen ihnen damit möglichst lange den Verbleib in ihrer gewohnten Umgebung. Neben der allgemeinen somatischen Pflege bietet die Organisation fachspezifische Pflege in den Bereichen Psychiatrie, Palliative-Care, Demenzpflege sowie Wundmanagement.

Möchtest auch Du Teil einer professionellen, innovativen und gleichzeitig überschaubaren Organisation werden? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Windisch eine

Leitung Finanzen & Dienste 80 - 100%

Deine Aufgaben

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung (Finanzen, ICT, Front Office, Klienten Disposition) mit ca. 11 Mitarbeitenden
  • Verantwortung für das Finanz-und Rechnungswesen sowie Controlling
  • Erstellen und überwachen des Budgets, des Liquiditätsplans und der KPI’s
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozesse in den verschiedenen Bereichen
  • Erstellen von Reporting, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Analysen zuhanden Geschäftsleitung, Verwaltungsrat, Aktionärsgemeinden und Kanton
  • Vertretung der Bereiche in den Verwaltungsratsausschüssen Finanzen und ICT
  • Umsetzung der strategischen Vorgaben und Ziele von Verwaltungsrat und Geschäftsführung

Unser Angebot

  • Eine moderne, stark wachsende, innovative Organisation mit professionellen Strukturen, in welcher Arbeitsqualität und Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert haben
  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Entwicklung
  • Ein motiviertes Team sowie ein offenes, herzliches Betriebsklima

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium auf Stufe FH oder gleichwertige Ausbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling
  • Mehrjährige Führungs- und Projekterfahrung, Kenntnisse der Branche Gesundheit von Vorteil
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Analytisches Denkvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Flair für ICT und sehr gute Kenntnisse insbesondere in MS Excel, Abacus und PowerPoint

Weitere Auskünfte

Rosmarie Urich, Geschäftsführerin, steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung:

056 556 00 00


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